Je t'aime

♥♥♥



HalliHalloHallöle
Gestern ist ja unsere liebe Vera endlich auch mal 15 geworden. Juhu. Wir waren bei ihr und haben gefeiert. Und gefressen. Und gespielt. Ja war ein ganz netter Tag/Abend.
Und heute ist noch net viel passiert.Hab mir grad ne CD gemacht und bedruckt und hoffe jetzt mal dass das eine CD war die fürs Bedrucken geeignet war ist, sonst wär das nämlich schlecht ..
Ja dann geh ich noch gleich zu meinem Schatz♥ so in einer Stunde und ja..Sonst hab ich heute eigentlich bis jetztt den ganzen Tag Mathe gelernt. Ich denk mal ihc behersche es einigermaßen..
Ich gleub ich erzähl mal Veras Geburtstag etwas ausführlicher.Hab Lust dazu:
Also um 15.50 Uhr sind meine Mama und ich zuhause los gefahren zur Röderheide die Laura holen. Um 16.03 Uhr kamen wir gleichzeit mit Nicky im Bornhöll 15 an. Vany und Smartie waren schon da. Als erstes haben wir uns alle begrüßt und dann Kuchen gegessen. Es gab drei verschiedene. Ich hab natürlich jeden probiert. Dann sind wir in Veras Zimmer und sie hat ihre Geschenke ausgepackt und sich bei jedem mit einem Küsschen bedankt. Im Anschluss spielten wir Aktivity. Nach einer Weile kam dann auch unser beim Da Pina bestelltes Essen.
Vera:Tortellini mit irgendeiner Sahnesauce und Schinken (auf jeden Fall die Nummer 71)
Laura:Penne al forno
Vany:Pizza m. frischen Tomaten
Smartie:Caneloni
Nicky:Pizza Schinken
Angie:Italienischer Salat+Pizza Pane
Sarah:Spaghetti Broccoli
Jo so war das. Also mir hats gut geschmeckt..Mit viel Knoblauch (: Nach dem Speisen ging es ersteinmal zu einem Verdauungsspaziergang an die frische Luft.
Zuhause hörten wir Musik, tauschten unsere Latino-Kenntnisse aus, aßen Schokolade und Gummibärchen und spielten UNO.
Ja das wars dann auch.
Ich mach dann jetzt mal wieder Schluss. Mich fertig mache und so.
Ciao
28.5.07 16:14


♥♥♥



Gestern haben wir ja gegrillt bei der lieben Laura (: War eigentlich ganz lustig, aber irgendwie hat nix geschmeckt.. Erstmal hab ich fast gekotz als ich meine "Fischspieße" ausgepackt hab..Denn meine Mama und ich wussten net was Sepia ist und dann kams zum Vorschein:Tintenfisch!
Und dann waren da lauter so arme kleine Dinger aufgespießt und man hat die Saugnäpfe gesehn und alles! Das konnt ich jawohl net essen! Und dann warn noch eine mit Shrimps die auch net wirklich lecker waren und das selbe für einen mit normalem Fisch und Ananas.. Wenn ich jetz nur dran denk kommt mir die Kotze hoch.. Hätte ich doch lieber als erstes mein Fischbrötchen von der Nordsee gegessen! Das Öl vom Spaghetti Salat hat auch net so gut geschmeckt wie sonst, Lauras Fleisch war noch roh und die Kaltschale flüssig und ekelhaft süß!
Naja bei der DVD sind wir dann später alle eingeschlafen und als Vanys Mutter kam ham wir sie kaum wach bekommen, also die Vany. Ich hab dann bei der Laura geschlafen und ja sie hat mich dann Abends im Bett als irgendwas gefragt und ich konnt net mehr richtig antworten weil ich ja eigentlich schon im Land der Träume war.
Ja und jetzt gleich fahr ich mit meinem Schatz ♥ nach Gießen und ess endlich mein heiß geliebtes Fiscgbrötchen ♥♥♥ xD
Ja und vielleicht kauf ich mir ne Jeans..
Ich hab momentan irgendwie voll Bock auf Freibad! Mein geliebtes Freibaaad♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
26.5.07 15:01


♥♥♥



Also ich denk es ist an der Zeit mal wieder einen Eintrag zu machen. Ist ja lange her, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe.
Das Praktikum ist jetzt um, Vany und Vera wurden gefirmt und ich hab alles gut überstanden. Das Praktikum war echt ne schöne Zeit..Wobei es jetzt in der Schule auch wieder ganz gut ist.Vorallem mit den vielen Vertretungstunden, die wir zurzeit haben.
Heute ist ja Mittwoch und wir haben mal wieder die "tolle" MAZ austragen müssen. Hoffentlich das vorletzte Mal, den wir haben ja gekündigt, weil wir be der Hitze im Sommer kein Bock haben und auch so nicht. Salzböden ist eine einzige Berg- und Talfahrt. Ständig hoch und wieder runter und wieder hoch. Ich bin immer froh wenn wir es geschafft haben. Heute waren es einige Zeitungen zu wenig. Aber wen interessiert das hier eigentlich?
Auf jedenfall glaube ich, dass mein Zeugnis dieses Halbjahr besser wird, weil wenn ich ein schönes Heft abgebe in Chemie, stünde ich jetzt in keinem Fach auf drei. Allerdings schreiben wir noch ein Paar Arbeiten. Aber ich denk mal net, dass ich die so verhauen könnte. Morgen schreiben wir Spanisch, wofür ich eigentlich lernen sollte. Ich habe aber keine Lust und bin eh mal wieder von mir überzeugt, dass ichs kann. Ja und mein Bioreferat hab ich heute auch endlich hinter mich gebracht. Die Frau Kaiser meinte ja ich hätte es toll gemacht (:
Morgen hab ich ja mal wieder training. Am Freitag Latino und abends bei der lieben Laura grillen. Anschließend schlaf ich bei ihr.
So ich werd jetzt mal mein Fernseh anschmeißen und Big Brother gucken.. Die kranken primitiven Menschen.. Zu denen ich so gut passen würde xD
Ciao
23.5.07 19:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Say | chaste