Je t'aime

♥♥♥



Also ich denk es ist an der Zeit mal wieder einen Eintrag zu machen. Ist ja lange her, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe.
Das Praktikum ist jetzt um, Vany und Vera wurden gefirmt und ich hab alles gut überstanden. Das Praktikum war echt ne schöne Zeit..Wobei es jetzt in der Schule auch wieder ganz gut ist.Vorallem mit den vielen Vertretungstunden, die wir zurzeit haben.
Heute ist ja Mittwoch und wir haben mal wieder die "tolle" MAZ austragen müssen. Hoffentlich das vorletzte Mal, den wir haben ja gekündigt, weil wir be der Hitze im Sommer kein Bock haben und auch so nicht. Salzböden ist eine einzige Berg- und Talfahrt. Ständig hoch und wieder runter und wieder hoch. Ich bin immer froh wenn wir es geschafft haben. Heute waren es einige Zeitungen zu wenig. Aber wen interessiert das hier eigentlich?
Auf jedenfall glaube ich, dass mein Zeugnis dieses Halbjahr besser wird, weil wenn ich ein schönes Heft abgebe in Chemie, stünde ich jetzt in keinem Fach auf drei. Allerdings schreiben wir noch ein Paar Arbeiten. Aber ich denk mal net, dass ich die so verhauen könnte. Morgen schreiben wir Spanisch, wofür ich eigentlich lernen sollte. Ich habe aber keine Lust und bin eh mal wieder von mir überzeugt, dass ichs kann. Ja und mein Bioreferat hab ich heute auch endlich hinter mich gebracht. Die Frau Kaiser meinte ja ich hätte es toll gemacht (:
Morgen hab ich ja mal wieder training. Am Freitag Latino und abends bei der lieben Laura grillen. Anschließend schlaf ich bei ihr.
So ich werd jetzt mal mein Fernseh anschmeißen und Big Brother gucken.. Die kranken primitiven Menschen.. Zu denen ich so gut passen würde xD
Ciao
23.5.07 19:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (28.5.07 10:02)
Aber hallo, dass du zu denen passt! :P
Wenn du ne eins in Bio bekommst, dann weiß ich net was ich falsch mach -.- 2 Referate mit 1 ( ok eine eins davon fürs mündliche weil man ja nur eins darf^^) & 2+ und ich steh trotzdem auf ner 2+ noch ?! -.-
tzz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Say | chaste