Je t'aime

♥♥♥



Gestern haben wir ja gegrillt bei der lieben Laura (: War eigentlich ganz lustig, aber irgendwie hat nix geschmeckt.. Erstmal hab ich fast gekotz als ich meine "Fischspieße" ausgepackt hab..Denn meine Mama und ich wussten net was Sepia ist und dann kams zum Vorschein:Tintenfisch!
Und dann waren da lauter so arme kleine Dinger aufgespießt und man hat die Saugnäpfe gesehn und alles! Das konnt ich jawohl net essen! Und dann warn noch eine mit Shrimps die auch net wirklich lecker waren und das selbe für einen mit normalem Fisch und Ananas.. Wenn ich jetz nur dran denk kommt mir die Kotze hoch.. Hätte ich doch lieber als erstes mein Fischbrötchen von der Nordsee gegessen! Das Öl vom Spaghetti Salat hat auch net so gut geschmeckt wie sonst, Lauras Fleisch war noch roh und die Kaltschale flüssig und ekelhaft süß!
Naja bei der DVD sind wir dann später alle eingeschlafen und als Vanys Mutter kam ham wir sie kaum wach bekommen, also die Vany. Ich hab dann bei der Laura geschlafen und ja sie hat mich dann Abends im Bett als irgendwas gefragt und ich konnt net mehr richtig antworten weil ich ja eigentlich schon im Land der Träume war.
Ja und jetzt gleich fahr ich mit meinem Schatz ♥ nach Gießen und ess endlich mein heiß geliebtes Fiscgbrötchen ♥♥♥ xD
Ja und vielleicht kauf ich mir ne Jeans..
Ich hab momentan irgendwie voll Bock auf Freibad! Mein geliebtes Freibaaad♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
26.5.07 15:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (28.5.07 10:07)
Tjaaa ich war ja schon im Freibad :P.
Tz. Fisch isste und den ess ich net xD aber dafür ess ich ja fleisch ^^.
Wieee. Was hab ich dich als gefragt? Weiß ich garnemmer. aber irgendwas hab ich gefragt aber net viel glaub ich..Hast aber doch toll auf der Giulia-Couch geschlafen oder?Vany hats ja auch gefallen..Tja, bequem eben im gegensatz zu deiner, wo eh nur die vera drauf schläft xD. Ich darf ja zu dir ins bett huschen xD..
Komisch, irgendwie seh ich die Bilder ( oder Smileys) in deinem Text nicht..
Naja..whatever..
Noch etwar mehr als einen Monat ♥!


Laura / Website (28.5.07 10:08)
Jetzt auf einmal seh ich die..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Say | chaste