Je t'aime

♥♥♥



HalliHalloHallöle
Gestern ist ja unsere liebe Vera endlich auch mal 15 geworden. Juhu. Wir waren bei ihr und haben gefeiert. Und gefressen. Und gespielt. Ja war ein ganz netter Tag/Abend.
Und heute ist noch net viel passiert.Hab mir grad ne CD gemacht und bedruckt und hoffe jetzt mal dass das eine CD war die fürs Bedrucken geeignet war ist, sonst wär das nämlich schlecht ..
Ja dann geh ich noch gleich zu meinem Schatz♥ so in einer Stunde und ja..Sonst hab ich heute eigentlich bis jetztt den ganzen Tag Mathe gelernt. Ich denk mal ihc behersche es einigermaßen..
Ich gleub ich erzähl mal Veras Geburtstag etwas ausführlicher.Hab Lust dazu:
Also um 15.50 Uhr sind meine Mama und ich zuhause los gefahren zur Röderheide die Laura holen. Um 16.03 Uhr kamen wir gleichzeit mit Nicky im Bornhöll 15 an. Vany und Smartie waren schon da. Als erstes haben wir uns alle begrüßt und dann Kuchen gegessen. Es gab drei verschiedene. Ich hab natürlich jeden probiert. Dann sind wir in Veras Zimmer und sie hat ihre Geschenke ausgepackt und sich bei jedem mit einem Küsschen bedankt. Im Anschluss spielten wir Aktivity. Nach einer Weile kam dann auch unser beim Da Pina bestelltes Essen.
Vera:Tortellini mit irgendeiner Sahnesauce und Schinken (auf jeden Fall die Nummer 71)
Laura:Penne al forno
Vany:Pizza m. frischen Tomaten
Smartie:Caneloni
Nicky:Pizza Schinken
Angie:Italienischer Salat+Pizza Pane
Sarah:Spaghetti Broccoli
Jo so war das. Also mir hats gut geschmeckt..Mit viel Knoblauch (: Nach dem Speisen ging es ersteinmal zu einem Verdauungsspaziergang an die frische Luft.
Zuhause hörten wir Musik, tauschten unsere Latino-Kenntnisse aus, aßen Schokolade und Gummibärchen und spielten UNO.
Ja das wars dann auch.
Ich mach dann jetzt mal wieder Schluss. Mich fertig mache und so.
Ciao
28.5.07 16:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (29.5.07 18:01)
Ich weiß.. nur ich weiß net mit was fürnem Foto ich das Lay machen soll . Bin schon als am suchen.. obs jetz was mit Personen werden soll oder halt von der Natur was tolles..keine ahnung eben..

Activity *ich klugscheißer :P*
Is ja fast genauso bzw dem Wort "Rüttmus" annähernd.. Naja, deine Worte sind schon geil :D .

Vany und ich haben eben schön nen Salat gemacht.. hehe..achso, mit selbst ausgedachter Soße! oO
Bis morgen !

Wir lieben dich ♥!


Laura / Website (18.6.07 22:01)
Du könntest auch mal wieder einen neuen Eintrag machen!
Naja. Ich geh dann mal. Schöne Woche und vergess ja nich tmir eine sms zu schicken & mich zu besuchen. Und anzurufen oder was auch immer. Denk dran, wie schön die Zeit war wenn ich morgens vorbei kam un dich abgeholt habe un mit dir zum Bus bin xD. Nächstes Schuljahr^^ :P.
Naja ich laber nur Müll..
Wünsch mir viel Glück <3. Vielleicht wach ich ja nicht mehr auf und ihr seid mich los.
Ich liebe dich Ciaoi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Say | chaste